Zuchtstätte

 

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten, in Recke-Obersteinbeck.


Ab 1983 lebt ständig ein Hund an unserer Seite.
2002 begann unser Züchterleben mit den Briards und wir haben 9 Würfe großgezogen.

2010 passierte es dann in Dortmund auf der Ausstellung , ich sah den ersten Coton und verliebte mich sofort in diese Rasse . Zuhause durchsuchten wir das Internet um möglicht viele Infos zu bekommen !

2011 holten wir dann unsere kleine Fiby Fantasy aus Italien !

 

                                                                                                                             

 

   

                                                                               Fiby entpupte sich als absolutes Powerpaket

                                                    

            Für Fiby war es vom ersten Tag an völlig normal mit großen Hunden und auch mit Katzen zu leben ;-)

 

 

 

            Allerdings hatten wir machmal das Gefühl , unsere Kisha retten zu müssen ...uuuuups


             

Kontakt zu uns können Sie wie folgt aufnehmen:
Claudia und Jürgen Menger
Kettelerstrasse 34
49509 Recke
Tel: + 49 (0) 5453-80016
Fax: +49 (0) 5453-918641
eMail: MengerCotons@gmail.com

Zurück