Cotonbrie Fiby Fantasy                                                 (nicht mehr in der Zucht)

Unsere Fiby wurde am 29.01.2011 in Italien geboren.

Ende  März  war es dann soweit ;-)))) endlich konnte ich meine kleine Fiby abholen ;-))) also wurde das Auto gepackt und Brigitte bot uns liebenswürdiger Weise ein Zimmer direkt vor Ort an  ... doch was uns dort erwartete war der Hammer ! Wir hatten eine super tolle Unterkunft uuuuund Sonnenschein  ... die Olivenbäume, die Landschaft  haben uns völlig umgehauen .. . und dann kam SIE

"Fiby"

um die Ecke ... ahrrr.. so klein ,... eher winzig und so voller Power .... Adrenalin puuuur, was sie bis heute nicht abgelegt hat  ;-)))))

Fiby ist eher eine kleine und zierliche  Hündin , die schon sehr aktiv an unserem Leben teilnimmt, anders gesagt hat sie schon viel Pfeffer im Hintern! Allerdings darf der Kuschelfaktor auf keinen Fall zu kurz kommen denn das genießt sie in vollen Zügen ! Sie ist absolut verschmust und holt sich wenn möglich von jedem Menschen, der uns begegnet , Streicheleinheiten ... da macht sie auch bei den Ausstellungen keine Ausnahme, jeder Richter wird ausgiebig begrüßt !

Zurück