menCotonbrie Iceman

Iceman verstärkt unser Rudel seit September 2014! Geboren wurde er am 29.06.2014 im sonnigen Italien

 

Iceman ist ein echtes Model und wir hoffen das er seinem Papa,* Hasta La Vista* alle Ehre macht ! Vom Charakter her ist er echt ne coole Socke! Er ist direkt von Hunter und Hillary adoptiert worden , die alles dran setzen ihm möglichst alle Sachen beizubringen, die ein Coton in unserer Familie lernen muß :-))

 

Na prima die erste Lektion... unterrichtet von Hunter!!! *Apportieren* gaaaanz wichtig !!!! Zuerst sucht man sich alle Sachen zusammen wie Schuhe, Socken, Wischlappen und natürlich Spielzeug, dann kaut und sabbert man als braver Coton erst mal alles an ..... und wenn die Menschen nachschauen wollen, was wir uns alles mühsam zusammen geholt haben, hält man die Beute fest und zischt ab wie bei der Formel 1 !

Bravo ....klappt doch !!!!

Und was natürlich mehr als wichtig ist, im Haus sucht *Hund* sich den gemütlichsten Platz und mutiert zum Couchpotao ;-))

Wir sind super begeistert wie schnell und intensiv der kleine Iceman lernt ;-))))))))))

zurück