Cotonbrie Hillary

Unsere Hillary wurde am 09.03.2013 in Italien geboren.

Hillary ist eine kleine * Herzensbrecherin * denn so hat sie es geschafft mit uns nach Hause zu fahren  *lach*

Geplant war die süße Maus ja mal gar nicht , denn eigentlich wollten wir nur unseren Hunter abholen .... doch nach 3 Tagen Aufenthalt in Italien hat sie nicht aufgegeben. Ständig kletterte die kleine Lady auf meinen Schoss um mit mir zu kuscheln!  Zuerst habe ich gedacht ...

na klar Zufall  !!!!

Ich habe sie dann immer wieder auf den Boden gesetzt, denn wir wollten uns natürlich ganz ausgiebig mit Hunter beschäftigen ! Tja weit gefehlt ...

***Hillary gab nicht auf***

Am Tag unserer Abreise, Brigitte suchte gerade die Sachen für Hunter zusammen .... Hillary rannte ständig hinter mir her, sprang an mir hoch und wollte in meine Arme klettern ....**** platzte es aus mir heraus ***

Jetzt ist Schluss, ich nehme dich mit nach Deutschland !!!!

Die *Augen*, die *Gesichtsausdrücke* von Jürgen und Brigitte habe ich immer noch vor Augen ... voll geschockt und lauter ??????????? :-)))

Tja ich hatte sie in meinen Armen und habe sie bis heute nicht mehr hergegeben ;-)))))))

       

Hillary ist eine super liebe Maus, die sogar unseren Mailo abgöttisch liebt , ich habe nicht einen einzigen Tag mit ihr bereut  !!

 

zurück